Wirke mit

Gott kann und will jeden gebrauchen.

Loren Cunningham, der Gründer von JMEM, hatte eine Vision von riesigen Wellen, die alle Kontinente überfluten, Wellen von jungen Menschen, die die gute Nachricht auf der ganzen Welt verkünden. Junge Menschen, die ausgebildet werden, um Gott kennenzulernen und ihn bekannt zu machen.

UNSERE BERUFUNG IST ES, JUNGE MENSCHEN IN DEUTSCHLAND UND DARÜBER HINAUS ZU BEFÄHIGEN, AUSZURÜSTEN UND ZU JÜNGERN ZU MACHEN.

Willst du ein Teil davon sein?

Beten

Gebet versetzt Berge.
Erhalte unsere regelmäßigen Gebetsnews.

Geben

Sei Teil unserer Arbeit durch deine finanzielle Unterstützung.

Updates

Du möchtest mehr darüber erfahren, wer wir sind, was wir tun und was uns auf dem Herzen liegt?

Werde Mitarbeiter

Bist du begeistert von der Missionsarbeit und bist inspiriert von unserer Vision? Wir lieben es, wenn unsere Familie wächst. Werde Teil unserer JMEM Köln-Familie und sei ein Teil von dem, was Gott hier in Deutschland und darüber hinaus tut. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

MISSION BUILDER WERDEN

Mission Builder sind Teil unserer Gemeinschaft, dienen praktisch in der Mission, erleben unsere JMEM-Familie und haben die Möglichkeit, kurzfristig zu investieren. Praktisch bedeutet das, dass du in den Monaten April – Juni oder September – Dezember zu uns kommst und mit uns lebst.

BEREICHE, IN DENEN DU DIENEN WIRST:
Wir lieben Essen und Gemeinschaft, deshalb kannst du helfen, all die hungrigen JMEMer mit Essen zu versorgen, indem du kochst und in der Küche hilfst. Wir freuen uns auch über andere Gaben die du gerne einbringen möchtest (z.B. kreative Fähigkeiten, Hausmeistertätigkeiten, IT-Kenntnisse oder andere…).