Mission Builder

Beginne deine Reise genau hier.
Dienst du gerne und möchtest ein Teil unserer Familie hier sein? Wir freuen uns, dass du Interesse hast, ein Mission Builder hier bei JMEM Köln zu sein.

WIE ES AUSSEHEN WIRD

Du wirst Teil unseres gemeinsamen Lebens sein und mit uns dienen. Das bedeutet gemeinsame Lobpreis- und Gebetszeiten, Mahlzeiten, Gemeinschaft und Freizeit.
  • Unterkunft wird gestellt (Schlafsaal)
  • Preis: 20€ pro Woche – deine Arbeit ist uns wertvoll, deshalb wollen wir die Kosten niedrig halten
  • Du kannst für eine Woche bis zu drei Monaten kommen.

WAS WIRD ERWARTET?

Du musst in der Lage sein, dich auf Englisch und/oder Deutsch zu verständigen.
Du solltest bei guter Gesundheit sein.
Ein Herz in jedem Bereich zu dienen.

WAS WIRD ERWARTET?

Werde mission builder

    YWAM Köln