Justice DTS


Die „Justice DTS“ ist eine klassische DTS mit einem Fokus auf Gerechtigkeit und Menschenhandel. Gottes Wesen ist Liebe und Gerechtigkeit. Er ist ein Gott des Mitgefühls. Es tut ihm weh, Ungerechtigkeit zu sehen und er leidet mit den Armen, Schwachen, Ausgebeuteten und Unterdrückten. Er reagiert auf Ungerechtigkeit nicht mit mildem Interesse, sondern mit Entrüstung. Es macht ihn wütend zu sehen, wie Menschen schlecht behandelt werden. Und schließlich ist er auch ein Gott, der rettet und befreit.

Wie tut er das? Jes. 1,17 „Lernt Gutes zu tun, sorgt für Gerechtigkeit, haltet die Gewalttätigen in Schranken, helft den Waisen und Witwen zu ihrem Recht!“ Wir sind sein Plan! Gott möchte etwas durch uns tun – und das ist nicht optional! Er hat uns alles gegeben, was wir brauchen und uns befähigt, hier auf der Erde Gerechtigkeit zu bringen. Oft lassen wir uns abhalten, weil wir denken, dass es zu groß ist oder wir nicht wissen, was wir tun können.

Durch zusätzliche Einheiten und praktische Einsätze am Nachmittag setzen wir uns mehr mit diesem Thema auseinander. Hintergründe, Informationen und Fakten, aber auch ganz praktsich, was wir tun können. Schlägt dein Herz auch dafür, Verkehrtes richtig zu stellen? Dann mach dich mit uns auf den Weg, deinen Platz zu finden.

Zurück zu DTS allgemein

Anmeldeunterlagen anfordern