DTS


Das ist die Abkürzung für Discipleship Training School, zu deutsch Jüngerschaftsschule.

Die Zeit an der DTS hat ein unerschütterliches Fundament für meinen Glauben und das Kennen von Gott gelegt. Sie hat mich an meine Grenzen gebracht und im Erweitern meiner Grenzen ein Vertrauen auf Gott ermöglicht das ich vorher nie hatte. Die Freundschaften, die ich während der DTS aufgebaut habe sind tiefer und stärker als jede Andere die ich habe. (Meredith, USA)

Bei JMEM Köln gibt es die Möglichkeit eine der folgenden Varianten der DTS zu machen:

Die meiste Zeit sind alle Teilnehmer der verschiedenen Varianten zusammen.

Wann?

September DTS:

  • Der Unterrichtsteil findet vom 02. Oktober 2022 – 23. Dezember 2022 statt
  • Der Einsatz ist dann vom 28. Dezember 2022 bis 24. März 2023

Videos