DBS Bewerbung

Beginne deine Reise genau hier.

So cool, dass du dich für unsere DBS interessierst. Eine DBS ist eine spannende Zeit, die dein Leben verändern wird!

Du kannst dich gleich hier für unsere DBS bewerben. Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

WIE LÄUFT DAS BEWERBUNGSVERFAHREN AB?

  1. Bewerbe dich hier online
  2. Bezahle die Anmeldegebühr
  3. Deine Bewerbung wird bearbeitet, sobald sie vollständig ist
  4. Wir vereinbaren einen Zoom-Termin mit dir
  5. Sobald du angenommen wurdest, erhältst du weitere Informationen über die Schule und die Anreise per E-Mail.
  6. Bezahle die Schulgebühren

WAS BRAUCHE ICH FÜR MEINE BEWERBUNG?

Deine Bewerbung ist vollständig, wenn wir die folgenden Dokumente erhalten haben:

Ausgefüllte Online-Bewerbung

Bezahlte Anmeldegebühr

Zwei Referenzen

WAS BRAUCHE ICH FÜR MEINE BEWERBUNG?

WAS ICH VOR MEINER ANKUNFT TUN MUSS

Informiere dich über deine Anreise: Weitere Informationen über die Anreise erhältst du nach deiner Zusage.

Krankenversicherung: Eine gültige Krankenversicherung ist erforderlich.

Visum: Falls du nicht aus Deutschland kommst oder keinen gültigen Aufenthaltstitel besitzt, kannst du wahrscheinlich mit einem 90-tägigen Touristenvisum nach Deutschland einreisen, das bei der Ankunft in Deutschland erteilt wird. Wenn deine Nation nicht dazugehört, findest du weitere Informationen bei der Ausländerbehörde.

STARTE MIT DEINER BEWERBUNG:












    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.*

    * Pflichtfeld